Magoth-Invictus-Flyer

Neues Magoth-Album in Sichtweite!

In wenigen Tagen – um genau zu sein am Freitag den 27.11.2020 – wird nach einer etwas längeren Auszeit und mit ihr einhergehenden Umstrukturierungsmaßnahme im Bandgefüge endlich das dritte Studioalbum der deutschen Black-Metal-Institution Magoth erscheinen. Das neue, diesmal über Ferocious Records veröffentlichte Bollwerk hört auf den Namen „Invictus“ und ist eine fiese neunköpfige Hydra, die euch, wie schon die beiden Vorgänger zuvor, die Eingeweide ganz genüsslich durch die Ohren aussaugen wird. Nach einem ausgiebigen Pre-Listening können wir euch dies schon im Vorfeld bestätigen! Doch der unausweichliche, intensive Kampf gegen dieses Biest steht noch aus. Wir schärfen schon mal die Waffen und berichten ausführlich in Kürze…

Geschrieben von Adam am 23. November 2020